schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.090 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1525 x 5 Sterne Bewertung

Baieido

Traditionsreiche japanische Räucherstäbchenfirma  - seit 1657

Baieido stellt handgemachte, traditionelle japanische Räucherstäbchen her, die aus feinsten Zutaten, wie mitunter Sandelholz und Aloeholz bestehen. Die Duftrichtungen der Baieidoräucherstäbchen haben einen ganz eigenen Flair.

Zur Geschichte von Baieido:

Baieido kann seine Wurzeln bis in die Muromachi-Zeit (1338-1573) der japanischen Geschichte zurückverfolgen.

Zu dieser Zeit war der Gründer von Baieido, Kakuuemon Yamatoya, ein Händler für Heilkräuter in der Stadt Sakai, besonders bekannt für den Handel mit Weihrauch.

Im Jahr 1657 spezialisierte er sich auf den Verkauf von Räucherzutaten und Räucherstäbchen.

Die Herstellung von Räucherstäbchen ist ein äußerst anspruchsvoller Prozess. In der ehrwürdigen Tradition von Jinkoya Sakubei widmet sich Baieido seit über 300 Jahren nun der Produktion von Räucherstäbchen.
Die Methoden und Rezepte wurden sorgfältig von Generation zu Generation in einer ununterbrochenen, geheimen mündlichen Überlieferung weitergegeben.

Bei Baieido hüten sie auch weiterhin die geheimen Formeln, um auch weiterhin authentische und heilige Düfte der reinsten Räucherstäbchen bester Qualität zu bieten.



Artikel 1 - 3 von 3

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!
>