schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.140 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

ZUBEHÖR als Geschenk

Räucherzubehör für das perfekte Räuchern

Ich biete Dir hier eine kleine Auswahl an wichtigen Produkten, um dein Räucherritual zu bereichern und zu vertiefen. Mehr findest Du in unserer Hauptkategorie Räucherzubehör.

Räucherkohlen aus Japan oder mit Selbstzünder von Three Kings

Ob mit Selbstzünder oder auch nicht, ermöglichen Dir diese Kohlen eine sanfte und gleichmäßige Verbrennung von Räucherwerk, um einen harmonischen Duft in deinem Raum zu schaffen.

Räuchersand in verschiedenen Packungsgrößen

Nutze die Vielseitigkeit unseres Räuchersands, erhältlich in verschiedenen Packungsgrößen. Der etwas gröbere Kristallsand bildet die perfekte Grundlage für Räucherrituale und unterstützt eine sichere Verbrennung von Räucherwerk. Er dient häufig als Hitzeschutz für Räucherschalen, zum Hineinstecken von Räucherstäbchen, zum Ausdämpfen von Räucherbündeln oder direkt auf Räuchersieben, um ein Durchtropfen von Harzen auf das Teelicht in einem Stövchen zu verhindern.

Räuchersiebe in verschiedenen Größen:

Ich habe Räuchersiebe in verschiedensten Größen. Diese Siebe bieten die perfekte Möglichkeit, Räucherwerk auf einem Räucherstövchen zu verbrennen und ermöglichen eine kontrollierte Freisetzung der Aromen. Zusätzlich empfehle ich bei den Sieben noch kleine Räucherblättchen.

Räucherplatten

Räucherplatten in verschiedensten Größen erhältlich sind das perfekte Zubehör für ein Stövchen, denn hier kann nichts durchtropfen. Wichtig ist nur, dass das Stövchen eine gute Luftzufuhr durch Öffnungen hat, sonst würde das Teelicht im Stövchen bei Platten erlöschen. Ich persönlich bin ein großer Fan von Räucherplatten und verwende diese selber auf meinen Stövchen.

Räucherzangen

Mit Räucherzangen bewerkstelligst Du das Handling mit glühenden Räucherkohlen.

Räucherlöffel

Dosiere mit unseren Räucherlöffeln oder Weihrauchbesteck die gewünschte Menge an Räucherwerk direkt auf die Kohle oder oben auf die Platte/Sieb des Stövchens.

Räucherbücher

Vertiefe dein Wissen über die Kunst des Räucherns mit unseren inspirierenden Räucherbüchern. Von traditionellen Techniken bis zu modernen Anwendungen – entdecke die faszinierende Welt des Räucherns.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!