schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.140 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

Weihrauch Boswellia Papyrifera

Beim Weihrauch Boswellia Papyrifera handelt es sich um den meistverwendeten Kirchenweihrauch mit seinem typischen Weihrauchgeruch, der leicht würzige Untertöne hat. Die Duftintensität liegt im mittleren Bereich und ich empfinde ihn eher als unaufdringlich.

Wo wird dieser Weihrauch geerntet?
Diese Weihrauchart kommt überwiegend in den höheren Lagen Äthiopiens, Eritreas und dem Sudan vor. Er liebt eher trockene und felsige Gegenden.

Wie duftet Boswellia Papyrifera?
Vom Duft her würde ich ihn als typischen Weihrauchduft bezeichnen, balsamisch mit leicht würzigen Untertönen. Die Intensität ist mittel und nicht aufdringlich.

Welche Farbe hat Boswellia Papyrifera?
Die Farbpalette reicht von goldgelb bis weiß. Die Tränen sind meist von trüber Färbung.

Welche Wirkung hat Weihrauch?
Ich schätze die Wirkung des Papyrifera Weihrauches vor allem wegen seiner feinstofflichen Schwingung auf unser Gemüt. Er kann sehr erhellend auf unsere Gefühle wirken und in uns ein harmonisches, entspanntes Gefühl erzeugen.

 



Artikel 1 - 10 von 10

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!