schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.140 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

Weihrauch Boswellia Carterii

Weihrauch Boswellia Carterii ist eine sehr edle Weihrauchsorte mit balsamisch zitronigen Duftnoten.

Wo wird dieser Weihrauch geerntet?
Diese Weihrauchart kommt hauptsächlich aus dem Norden Somalias, ein wenig davon auch aus Somaliland. Nur teilweise findet man diese Stammpflanze auch in Äthiopien, im Sudan und in Eritrea.

Wie duftet Boswellia Carterii?
Vom Duft her würde ich ihn als eher intensiv balsamisch bezeichnen, mit leichten Zitrusnoten.

Welche Farbe hat Boswellia Carterii?
Die Farbpalette ist sehr reichhaltig, von honigfarben golden, bis gelblich. Es gibt aber auch manchmal grünliche Tränen von dieser Sorte.

Welche Wirkung hat Weihrauch?
Ich schätze die Wirkung des Carterii Weihrauches vor allem wegen seiner feinstofflichen Schwingungen, die vor allem bei Meditationen und bei der geistigen Arbeit hilfreich sein können. Besonders dann, wenn eine Innenschau und Entspannung gewünscht ist.

 



Artikel 1 - 4 von 4

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!