schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.150 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

Weihrauch Boswellia Dalzielii

Weihrauch Boswellia Dalzielii ist eine sehr fruchtige und vor allem minzige Sorte, die reich an ätherischen Ölen ist und vom Duft her sehr intensiv ist. 

Wo wird dieser Weihrauch geerntet?
Diese Weihrauchart kommt hauptsächlich aus Nigeria, aber auch Burkina Faso und Senegal haben diese Stammbäume.

Wie duftet Boswellia Dalzielii?
Vom Duft her würde ich ihn als sehr intensiv durch den hohen Gehalt an ätherischen Ölen bezeichnen. Der typische Minzduft, der auch ein wenig ins kampfrige geht ist charakteristisch für diese Sorte.

Welche Farbe hat Boswellia Dalzielii?
Hier gibt es keine klare Eingrenzung, da alle Farben von weiß, über gelb bis seltenes grün und auch rot vorkommen.

Welche Wirkung hat Weihrauch?
Ich schätze die Wirkung des Dalzielii Weihrauches vor allem wegen seiner feinstofflichen Schwingungen, die auf unseren Fokus konzentrierend und schärfend einwirken können.

 



Artikel 1 - 3 von 3

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!