schneller Versand!
Anleitungen & Infos
1.150 Artikel sofort lieferbar
GRATIS Geschenk
1518 x 5 Sterne Bewertung

Weihrauch Boswellia Serrata

Weihrauch Boswellia Serrata ist eine balsamisch würzige Sorte, die vor allem aus dem indischen Raum kommt.

Wo wird dieser Weihrauch geerntet?
Diese Weihrauchart kommt hauptsächlich aus Indien, wobei Regionen wie Rajasthan, Madhya Pradesh, Uttar Pradesh, Jharkhand und Gujarat eine Rolle spielen.
Dieser Weihrauch kommt in eher tropischen Wäldern vor und hier auch noch in Pakistan, das ja bekanntlich an Nordindien anschließt.

Wie duftet Boswellia Serrata?
Vom Duft her würde ich ihn als eher rauer und würziger bezeichnen.

Welche Farbe hat Boswellia Serrata?
Ich finde diesen Weihrauch eher dunkler, nicht so hell, wie die afrikanischen Sorten, leicht auch ins gräuliche gehend und auch nicht transparent, sondern trüb.

Welche Wirkung hat Weihrauch?
Ich schätze die Wirkung des Serrata Weihrauches vor allem wegen seiner feinstofflichen Schwingungen, die besonders durch die Verwendung im ayurvedischen Heilsystem bekannt wurden. Er kann eine stark energetische Wirkung auf uns ausüben, besonders bei täglichen Meditationen und Gebeten.

 



Artikel 1 - 2 von 2

NEWSLETTER ANMELDUNG

Hole Dir Deinen 5% Gutschein und genieße exklusive Angebote - melde Dich gleich auf SONNLICHT Newsletter an!