Waldweihrauch-Wildweihrauch

Waldweihrauch ist ein sogenannter "Ur-Weihrauch".
Jener Weihrauch, den unsere Vorfahren bereits verwendeten, als sie den balsamischen Weihrauch aus dem arabischen Raum noch nicht kannten oder der Weihrauch aus Arabien zu teuer war. Waldweihrauch wird auch oft als Wildweihrauch, bairischer Weihrauch, Urweihrauch bezeichnet.
Waldweihrauch stammt von unseren heimischen Bäumen und wird in Österreich und Deutschland gesammelt. Der von uns angebotenen Waldweihrauch ist nverfälscht, unbehandelt - reinste Natur - reinstes heimisches Räucherwerk.

Der Waldweihrauch wurde gerne traditionell als heimisches Räucherwerk verräuchert oder als heimisches Räucherharz für die Haus und Hofreinigung zu den Raunächten verwendet. Geniessen Sie diesen wunderbaren Duft und dieses Waldweihrauches, der eine Rarität ist! Waldweihrauch ist auch in unserer BIO-Rauch der Kelten - Räuchermischung enthalten!
mehr...
Räucherwerk Qualitätssiegel
Wie erkenne ich die Qualität von Weihrauch?
KLICKEN Sie HIER und lesen Sie auf was es beim Weihrauch ankommt!
Karin Luger Weihrauch Expertin
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Derzeit am beliebtesten

Sie suchen weitere Informationen?
Hier KLICKEN und Sie werden fündig!